Close

26/11/2017

Gogo Inflight WiFi kostenfrei nutzen

Mit Gogo Inflight WiFi ist es möglich bei bestimmten Fluggesellschaften & Flügen das Internet für eine gebuchte Zeit zu nutzen. Preislich fängt der Service bei 7 US $ an und endet bei 49,95$ für 30 Tage.

Manchmal möchte man aber nur kurz seine Mails checken oder jemanden über WhatsApp oder iMessage zurückzuschreiben. Auf Delta Airline Flügen mit WiFi ist es möglich mit einem kleinen Trick, dass Internet für ca. 10 Minuten kostenlos zu nutzen

Wie erhält man Gogo Inflight WiFi bei DELTA kostenlos ?

Um Gogo WiFi kostenfrei nutzen zu können muss, dass Flugzeug die gewünschte Flughöhe erreicht haben und das WiFi Symbol sollte oben aufleuchten.

 

WLAN / WiFi auf dem Smarthone aktivieren.Verbindung zum offenen Netz „gogoinflight“ herstellen und den Browser öffnen

  1. Daraufhin sollte sich eine Seite von Delta öffnen. Alternativ einfach http://google.de eingeben.
  2. Tippe dann auf „Watch for Free„,  um das Entertainment Angebot von Delta zu nutzen. Alle Inhalte sind dort kostenfrei. Suche einen Film aus und klicke auf „Watch Now“.
  3. Gib den obenstehenden Sicherheits-Code ein und die Frage erscheint, ob man die App schon heruntergeladen hat oder nicht. (Um Filme sehen zu können muss man eine App aus dem App Store laden und da kommt der Trick)
  4. Klicke unten bei No, I need a player: „Download on the AppStore“ und man wird zum App Store geleitet.
  5. Fertig, jetzt hat man die Chance die App zu laden und gleichzeitg ist das Internet für ca. 10 Minuten freigeschaltet. Viel Spaß!

Gogo Inflight Delta 17 WP

Mit diesem Trick konnte ich schon mehrmals kostenfrei auf Delta Flügen surfen. Manche Airlines bieten das Streamen von Filmen nur über den Browser an, dort ist es leider nicht möglich frei zu surfen (ohne zu zahlen).

Bei internationalen Flügen kann ich den Trick nicht garantieren, sollte aber dennoch gehen, wenn man eine App herunterladen muss. Gogo Wi-Fi wird bei folgenden Airlines auch angeboten: Air Canada, United Airlines, Alaska Airlines, AA American Airlines und Virgin America.

Wenn ihr aber länger ins Internet möchtet, dann empfehle ich euch einen Tarif zu buchen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.