Close

04/10/2016

Magenta1: EU-Flat jetzt mit USA, Kanada und Türkei

Update: 15.10.17: Leider hat sich die Telekom dazu entschlossen, die Option aus Ihrem MagentaEins Vorteils herauszunehmen. Seitens der Telekom gibt es noch keine alternativ Option, die das ähnliche bietet. Sehr schade!

Ich bin aber weiter an diesem Fall daran und werde euch auf dem neuesten Stand halten. 

Die Telekom hat für Ihre MagentaEINS Kunden die EU-Flat erweitert. Bisher war in der Option die kostenfreies Surfen, SMS’en und Telefonieren in der EU möglich, aber jetzt wurde das Angebot erweitert.

NEU ist, dass die USA, Kanada und Türkei inklusive sind. Das heißt kostenfreies SMS’en und Telefonieren von Deutschland in die EU, USA, Kanada und Türkei. Sowie in den Reiseländer, ohne grenzen. Um das Angebot nutzen zu können, muss man einen Mobilfunkvertrag wie einen Festnetzanschluss bei der Telekom abgeschlossen haben und diesen per Hotline oder in Shop verbinden zu lassen. Dann ist es möglich die 10€ günstige Option zu nutzen. Die Option hat eine 12 Montage Vertragslaufzeit und ist perfekt um Kontakt im Ausland mit seiner Familie und Freunden zu halten.

 

Wenn man den Magenta1 schon nutzt, werden jeden Monat 10€ vom Vertrag abgezogen, mit der Option verrechnet kostet die EU-Flat nix. Somit ist diese eine Überlegung wert. Bei Reisen in den USA, Kanada spart man sich also eine PrePaid Karte für den Aufenthalt. Alternativ habe ich eine Auswahl an PrePaid Anbieter für die USA in einem anderen Beitrag zusammengestellt. Alternativ gibt es noch einen anderen Tarif von T-Mobile US.

 

Ich kann den Tarif nur wärmstens empfehlen, da ich diese Tarif auch nutze und regelmäßig ins Ausland telefoniere. Im Ausland konnte ich die Leistungen auch schon testen. In Kroatien Telefoniren, SMSen und Surfen bis der Arzt kommt ;-D. Beim Speedtest hatte ich einen Wert von 130 MBit/s, was sehr schnell ist . Was man aber auch nicht vergessen darf, ist die freie Netzanbieter-Wahl. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere