Close

21/04/2017

Plastc Inc ist Insolvent. Kein Geld & keine Ware

Plastc Card Insolvent

Eine Nachricht die mir auch sehr schlecht im Magen liegt und die mich sehr verärgert. Am 20. April 2017 hat Plastc Inc. ein Rundschreiben an alle Plastc Card Vorbesteller verschickt und informiert alle, dass diese Bankrott, also Insolvent sind. Dies ist passiert, da ein Investor eine Woche zuvor abgesprungen ist und 6 Millionen US Dollar doch nicht zu verfügung stellen wollte und komischerweise kein Geld mehr für die Produktion übrig war.

Jetzt stehen über 80.000 Vorbestellen mit leeren Händen da, mit Vorauszahlungen von 9 Millionen US Dollar hat es das Unternehmen noch nicht einmal geschafft die Karte zu Produzieren. Das Schlimme daran ist, dass alle Vorbesteller weder Ware, noch Geld zurückbekommen. Alle Mitarbeiten wurden fristlos entlassen und alle Social Media Kanäle wurden geschlossen. Nur die Nachricht vom Firmen CEO schmückt die Seite.

Ich bin wirklich enttäuscht und sehr verärgert. Dies kommt mehr eines Scamms/Betrugs gleich. Ich selber rate jedem die Hausbank aufzusuchen und nach Rückbuchung des Betrags zu bitten. Dies habe ich selber auch gemacht, jetzt hoffe ich nur, dass ich und Ihr eure Geld zurückbekommt. Wobei die Chancen sehr sehr niedrig sind. Alternative wäre noch eine Sammelklage. Aber wir werden es sehen. #Plastcscammedme 

Seht selbst auf plastc.com das Rundschreiben. (ENGLISCH)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere