Close

25/02/2017

Sim Karte für die USA Reise

Drei magische Buchstaben: U.S.A, aber in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist Roaming mit einer Deutschen Sim Karte recht teuer. Entweder bietet der Anbieter, wie die Deutsche Telekom Auslandstarife wie den „MagentaEINS EU-Flat Plus“ für 10€ im Monat an, für Menschen, die mehr Zeit im Urlaub verbringen oder öfters vereisen. (Tarif wurde von der Telekom eingestellt.  Dabei surft man mit seinem Volumen in der EU, Kanada und der USA unbeschwert weiter oder wie bei anderen Anbietern wird man täglich zur Kasse geben. (Beispiel: USA 5,99€ pro Tag Vodafone)

Wie viele, war ich auch auf der Suche nach einer passenden Sim Karte. Da die meisten die USA für ca. 2 -3 Wochen bereisen, möchte man auch nicht so viel für Internet ausgeben. Nach längerer Recherchen, habe ich von T-Mobile US einen Tarif speziell für Reisende gefunden.

Tarif #1 T-Mobile Tourist Plan

Dieser beinhaltet folgende Leistungen:

  • 2GB Datenvolumen mit 4G LTE, danach 2G Geschwindigkeit
  • Unl. internationale SMS in mehr als 140 Länder
  • 1000 Min. innerhalb der USA

WP T-Mobile US Connect 1

Der T-Mobile Tourist Plan* ist 21 Tage gültig, danach läuft die Sim Karte automatisch ab. Preislich liegt die Sim-Karte bei 30$. Diesen kann man online mit einer US Kreditkarte kaufen oder vor-Ort im Shop erwerben

 

Tarif #2 Simply Prepaid 

Dieser ist für längere Reisen mit mehr Datenhunger gedacht und beinhaltet folgende Leistungen:

✅ Telefon & SMS Flatrate

✅ 4G LTE Internet Flatrate (4 GB ohne Drosselung, danach 3G )

✅ WLAN Hotspot / Tethering (4G Geschwindigkeit bis Daten aufgebraucht)

❌ Kostenpflichtiges Roaming in Kanada & Mexico (+5$ pro Monat)

✅ Unbegrenztes Musik Streaming   ✅  Wi-Fi / WLAN Call

❌ Kein unbegrenztes Video Streaming

45$ pro Monat

Der Simply Prepaid Traif ist einen Monat lang gültig, danach kann man mit Aufladen der Karte den Tarif reaktivieren. 

 

Beachte:  US Sim Karten werden auch auf Ebay und Amazon angeboten, diese sind dort meist überteuert.

 

*: Dieser Link führt zu t-mobile.com/…..

Quelle der Fotos: T-Mobile US t-mobile.com

 

Hast du Fragen oder einen besseren Tarif zum vorschlagen, dann schreibe einfach ein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.