Telekom: Apple Music 6 Monate kostenlos

Yeah!! Apple bietet ja für alle Kunden 3 Monate Apple Music kostenfrei zum Test an. Die Telekom setzt noch einen drauf und bietet ganze 6 Monate Apple Music für 0€ an. Die 6+3 Monate sind auch kombinierbar. Um dieses Angebot nutzen zu können braucht man nur einen Mobilfunktarif bei der Telekom.

Auf der Telekom Seite verknüpft man seine Mobilfunknummer mit Apple Music, da die Abrechnung nach den 6 Monaten über  die Telekom erfolgt und nicht über Apple.

Nach ein paar Minuten bekommt man eine SMS mit einem Link ,um Apple Music dann mit der Telekom zu verbinden. Einfach dann den letzten Schritten folgen und fertig.

Info: Apple Music bietet auch bestimmte Interpreten wie Taylor Swift an, die nicht bei Deezer oder Spotify angeboten werden.

ipadpro10_iphone7-foryou-applemusic_pr-print
Quelle: Apple Press

 

 

Beitrag erstellt 98

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben