Close

28/05/2016

What’s in the box ? Sony Xperia X Unboxing

Das neue Sony Xperia X kommt heute auf den Markt. Heute zeige ich euch was sich in der Verpackung des Sony Xperia X versteckt. Im Lieferumfang der neuen X Modells befindet sich ein Ladegerät (Schnellladegerät), ein USB Kabel und eine Bedienungsanleitung. Im Regulären Verpackung werden noch Kopfhörer mit beigelegt (diese sind auf dem Foto nicht zu sehen). Die Verpackung ist im Vergleich zu den Vorgängern höherwertiger (stabiler) und bunter. Dadurch man die Verpackung schon einen guten Eindruck.

unknown

Mein Fazit wie ich das Xperia X finde, werde ich in den nächsten Wochen bekanntgeben. Aber jetzt steht schon fest. Die Schnelligkeit, der Bildschirm und die Verarbeitung sind schwer zu übertoppen.
unknown-2

unknown-1
unknown-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere